Meine Liebe zu Poledance

Ende 2015 hatte ich meine erste Polefitness – Schnupperstunde und war sofort verliebt. Zuhause angekommen wurde direkt eine Polestange bestellt. Seitdem ist Poledance meine absolute Leidenschaft, vielmehr als nur ein Sport. Schnell habe ich gespürt, das es sich um ein Ganzkörpertraining handelt, bei dem Kraft, Flexibilität und Tanz vereint werden. Regelmäßiger Poleunterricht und das selbstständige trainieren Zuhause, gehörten bald zu meinem Alltag. Dazu kamen Kraft- und Flexibilitätstraining, ab einem gewissen Schwierigkeitslevel. Bei jeder neuen erlernten Figur, kommt ein neues Erfolgserlebnis, und die Erkenntnis, dass man es doch immer schaffen kann, wenn man an sich glaubt, den inneren Schweinehund überwindet und dran bleibt.  Zu ständigem Fortschritt trainiert und motiviert durch meine Trainerin, wusste ich schnell “das möchte ich auch an andere weitergeben”. So entschied ich mich, die Ausbildung zur Fitnesstrainerin an der BSA-Akademie zu machen, gefolgt von der Poletrainerausbildung bei Xpertfitness.XPERT Pole & Aerial Fitness ist eines der größten Pole & Aerial Ausbildungsprogramme weltweit.

Im Unterricht bilde ich mich ständig weiter und lerne immer wieder neues dazu. Ich besuche Workshops von internationalen Polegrößen, denn der Wandel und Wachstum in diesem Sport ist enorm. Ergänzend zum Sport habe ich ebenfalls an der BSA Akademie eine Ausbildung zur Ernährungstrainerin gemacht. Denn zu einer sportlichen und gesundheitsbewussten Lebensweise, darf die gesunde Ernährung nicht fehlen. Ich freue mich, euch mein  dazu gewonnenes Wissen  weitergeben zu dürfen.

Poletrainerausbildung bei Xpertfitness.

Eines der grössten Pole & Aerial Ausbildungsprogramme weltweit.

Fitnesstrainer B-Lizens

An der BSA-Akademie. Staatlich geprüfte und zugelassenen Qualifikation.

Ernährungstrainer

An der BSA-Akademie. Staatlich geprüfte und zugelassene Qualifikation.

Studio
Kurse
Menü